Slider
Kontakt

Kinder- und Musikschulhaus
Lenaustraße 8
73770 Denkendorf

Telefon: 0711/3 46 24 26
Fax: 0711/3 00 23 36
eMail: musikschule-denkendorf@gmx.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag: 10 – 12 Uhr und 15 – 17 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9 – 11 Uhr

 

Milen Haralampiev

Milen Haralampiev stammt aus der nordbulgarischen Stadt Ruse.

Nach dem Abschluss des Gymnasium im Jahr 1992 wurde er an der Staatsoper in Ruse als Tänzer engagiert – im Ensemble und seit 2007 als Solist. Über mehrere Jahre war er künstlerischer Leiter der Ballettabteilung an der Staatsoper.

Haralampievs Repertoire umfasst viele große Rollen:  Siegfried in “Schwanensee”, Albert in “Giselle”, den Prinzen im „Nussknacker“ sowie Solopartien in den Balletten „Dornröschen“, „Espada und Gamasch“ und „Don Quixote“.

Mit der Staatsoper Ruse war Milen Haralampiev auf Tournee in verschiedenen Ländern: Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Griechenland, Türkei, Dubai, Malta, Polen.

Die Kinder profitieren im Unterricht von seiner langjähriger Bühnenerfahrung und seinem Einfühlungsvermögen als Ballettlehrer.

Fach: Ballett