Slider
Kontakt

Kinder- und Musikschulhaus
Lenaustraße 8
73770 Denkendorf

Telefon: 0711/3 46 24 26
Fax: 0711/3 00 23 36
eMail: musikschule-denkendorf@gmx.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag: 10 – 12 Uhr und 15 – 17 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 9 – 11 Uhr

 

GökogluGünay Gökoglu

Günay Gökoglu besuchte nach einem BWL-Studium das Konservatorium in Izmir mit den Schwerpunkten Gitarre und Musikpädagogik.
Es folgte eine langjährige Karriere als Profimusiker (Gitarrist/Bassist) auf Tourneen und Kreuzfahrtschiffen mit Stars wie Golden Gate Quartett, Kessler Zwillinge, Roberto Blanco, Paola und Felicia Weather. Nach Beendigung der Profi-Karriere erweiterte er seine klassischen Gitarrenkenntnisse an der Musikhochschule Stuttgart bei Ihsan Turnagöl.

Seit 1993 ist Günay Gökoglu hauptberuflich als Instrumentalpädagoge an den Musikschulen Denkendorf und Gutmann (Mühlacker) tätig. Er absolvierte zahlreiche Fortbildungen im Fach akustische/klassische, sowie Jazz- und Flamenco-Gitarre. Seit vielen Jahren leitet er erfolgreich Gitarrenensembles und Schüler-Bands verschiedener Stilrichtungen.

Instrumente: Gitarre, E-Gitarre, Bass-Gitarre, Gitarrenensemble